Bundestagswahlen 2021

Wen würdet ihr wählen?

• CDU

Abstimmungen: 1 0,7%
  • SPD

Abstimmungen: 1 0,7%
  • FDP

Abstimmungen: 5 3,5%
  • AFD

Abstimmungen: 119 83,2%
  • Linke

Abstimmungen: 3 2,1%
  • Grüne

Abstimmungen: 4 2,8%
  • Freie Wähler

Abstimmungen: 6 4,2%
  • Andere (Kommentare)

Abstimmungen: 4 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .

-dAtA-TRoN-

Honiggarde
vs_plakat_a0_typo_11.jpg

Ich poste euch hier mal den Link zu all den schönen AfD Straßenplakaten zur Bundestagswahl 2021. Die sehen meiner Meinung nach nicht nur richtig klasse aus, sie sind natürlich auch mit schönen, markigen Sprüchen versehen.

Macht Bock & Vorfreude auf die Wahl 😊.

Viel Spaß beim Sichten:

Pascal

Honiggarde
Anhang anzeigen 22252

Ich poste euch hier mal den Link zu all den schönen AfD Straßenplakaten zur Bundestagswahl 2021. Die sehen meiner Meinung nach nicht nur richtig klasse aus, sie sind natürlich auch mit schönen, markigen Sprüchen versehen.

Viel Spaß beim Sichten:
So viele gute Ideen an Meuthen und sein cdu mindset verschwendet. Tragisch.

Buck Naked

Honiggarde

Dass uns die politische Elite im Moment noch zu beschwichtigen versucht und ständig betont, 2015 werde sich in den kommenden Wochen und Monaten nicht wiederholen, hat einen ganz einfachen Grund: Die AfD soll bei der anstehenden Wahl möglichst wenig Stimmen bekommen. Und da eine Diskussion über die uns drohende afghanische Massenimmigration der AfD viele Wähler zutreiben würde, soll dieses Thema partout aus dem Wahlkampf herausgehalten werden.

Die Routen für die Schlepper sind längst festgelegt. Es geht wie immer über die Türkei und auf einer Nebenstrecke über Weißrussland. Die Grenze nach Griechenland ist so offen wie eh und je, die Grenze nach Polen ist bis auf wenige notdürftig gesicherte Kilometer überwiegend frei passierbar. Die Medien drücken bereits wieder auf die Tränendrüse und zeigen uns traurige Kinderbilder: Wir sollen uns schon mal losheulen.

Noch-Innenminister Horst Seehofer hat nicht zufällig von fünf Millionen Afghanen gesprochen: Mit diesen fünf Millionen Afghanen wird bereits gerechnet. Diese fünf Millionen sind bereits fest eingebucht in den Budgets, endlich kann man wieder Planstellen schaffen für die alten Kumpels, endlich kann man sich das hübsche Häuschen leisten. Die Sektkorken knallen schon.

Gewartet wird nur noch auf den Tag der Bundestagswahl. Bis dahin gilt: Keine Debatten über dieses Thema, alles abstreiten, keine schlafenden Hunde wecken. Der Bürger wird eingelullt mit Klima, Klima, Klima.

honky

Gesalbter Bienenmärtyrer
Anhang anzeigen 22252

Viel Spaß beim Sichten:
vs_plakat_a0_freiheit.jpg

Impfen macht Frei! Impfen bis zum Endsieg!

Also mir geben Impfung und Maske die Freiheit auch in einer schröklichen Pandemie noch am kulturellen Leben teilhaben zu können!🥰
Zumindest solange bis es wegen den unsolidarischen Impfverweigerern die uns alle gefährden dazu kommt das es wieder einen Lockdown geben muss!😠

...wir bekommen doch jetzt seit über einem Jahr die Fakten präsentiert! Und nun wo es endlich ein Impfangebot für Alle gibt, da verweigern diese Coronaleugner-Nazis und gefährden unsere Freiheit? Wie verblendet kann man eigtl sein?!?
Die glauben wahrscheinlich auch Bielefeld existiert gar nicht! 🤭

oooohooohooohohoooo hier biontech yeah whooohoooo yeahh! 🥳🤩
stay safe. stay vaccinated. wear your masks! Wir sind mehr! 😘😷✌️

Germanist

Ledersockenstreicher
Könnte mir ein AfD Plakat vorstellen:
|-------------| | AfD | | AHAHAHAHAHA!| | :trollface: | | \|/ | |-------------| | | |-------------| | CDU | | Wir für DE! | |-------------| | | |-------------| | SPD | | Wir für die | | Arbeiter | |-------------| | | |-------------| | Grüne | | Wir für die | | Umwelt | |-------------| | | |-------------| | SED | | Wir für | | das Volk | |-------------|

HeiligerAtheismo247

Nestarchitekt
gerade auf Crazyshit gefunden !
Hello crazyshitters. The election in my shitty little town is coming up and don't you know it, it's a choice between plague and cholera. Some parties are:
"Die Linke" - The Left, headed by Amira Mohammed-Ali
"Die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands" - Marxixst-Leninist Party, headed by a mechanic
"Deutsche Kommunistische Partei" - German Communist Party
"V-Partei" - Party for Vegetarians and Vegans
...
Among the horde of crooked politicians, there are names like Mizgi Ciftci, Mona Tadjik, Suleyman Catuk, Tuncer Türkel, Aresh Fard .... it's good to know in whose hands my country's future lies in.
This is but a local politics. The upcoming election for Merkel's successor, the next chancelor of Germany, looks even far worse, not one of the candidates is without ties to nefarious international "trade" organizations.

Orig adress:https://crazyshit.com/cnt/pics/96657-doomed-elections
THX : sternhagelvoll
0d410806.jpg

Oben