kintaro
Ledersockenstreicher
Das is aber schon reichlich bleeder Nonsens was du da schon wieder zusammenredest...
Was sollte überhaupt Schlimm daran sein den Account zu verlieren, was daran wäre peinlich? Der ist doch kaum zwe Wochen alt. Einfach neue Browser-Identität und ne neue Mac drauf und vielleicht noch den VPN-Standort wechseln und dann machste dir halt nen neuen, der alte war doch eh nix wert.
Unser junior-Mongo is übrigens seit paar Tagen inaktiv, der wird jetzt vermutlich genau das machen und es nach ein paar Tagen nochmal mit nem neuen Account versuchen, für sein Antifa-Schulprojekt, oder was auch immer der Nonsens soll.
Was isn "Glowie"? Red deutsch mit uns, wir sind hier nicht in der anglophilen Bettnässer-Zone wo du bei Youtube deine schwuchteligen Dreckami-Videos schaust, man darf sich durchaus mal wie ein erwachsener artikulieren.Ist vom VS. Ich habs euch ja gesagt, wer drauf reinfällt ist selber Schuld.
Jeder nicht Glowie würde niemals so darum betteln nicht vom Forum geworfen zu werden, wobei sein Account ja auch noch frisch ist. "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort", hahaha. Aber kommt beim Meeting halt nicht so gut wenn man sagen muss das sein Account gelöscht worden ist.
Was sollte überhaupt Schlimm daran sein den Account zu verlieren, was daran wäre peinlich? Der ist doch kaum zwe Wochen alt. Einfach neue Browser-Identität und ne neue Mac drauf und vielleicht noch den VPN-Standort wechseln und dann machste dir halt nen neuen, der alte war doch eh nix wert.
Na aber natürlich, Her Doktor Freud, ich meld sie demnächst bei der Matheolympiade anEr erstellt einen Thread "N Gruß an die Rechten", was impliziert dass er sich nicht als Teil der Rechten versteht.
Die Kurzform N Gruß statt einem Gruß, soll die Förmlichkeit rausnehmen und Vertrautheit suggerieren.
Und das hat dir deine Glaskugel erzählt? Also das mit der Arbeitszeit, die von dir erwähnte "professionelle" Struktur vermag ich da selbst mit viel gutem Willen nicht heraus zu lesen.Schreibt in der Arbeitszeit und dann auch nicht irgendein Gewäsch sondern Strukturiert mit System dahinter, fast als wäre es sein Job.
Unser junior-Mongo is übrigens seit paar Tagen inaktiv, der wird jetzt vermutlich genau das machen und es nach ein paar Tagen nochmal mit nem neuen Account versuchen, für sein Antifa-Schulprojekt, oder was auch immer der Nonsens soll.