Biden Administration Memes
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 16 Juni 2022 #182 Biden sollte sich Carter als Berater holen, um herauszufinden, wie er auf 66% kommen kann.
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 19 Juni 2022 #184 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 22 Juni 2022 #188 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
H. P. Lovecraft Ledersockenstreicher 22 Juni 2022 #189 Steffen meinte: Anhang anzeigen 48596 Zum Vergrößern anklicken.... Wahrlich, ein audiovisuelles Produkt von Bildgewalt, aber ich bevorzuge ja nach wie vor dieses Stück kunstvolle Dichtung: Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen meinte: Anhang anzeigen 48596 Zum Vergrößern anklicken.... Wahrlich, ein audiovisuelles Produkt von Bildgewalt, aber ich bevorzuge ja nach wie vor dieses Stück kunstvolle Dichtung: Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 25 Juni 2022 #195 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
H. P. Lovecraft Ledersockenstreicher 25 Juni 2022 #196 Vicitus meinte: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist langsam nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch traurig.
Vicitus meinte: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist langsam nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch traurig.
Toto Ledersockenstreicher 6 Juli 2022 #199 lxwxr meinte: Anhang anzeigen 48669 Zum Vergrößern anklicken.... Für alle die das Video nochmal sehen wollen: Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
lxwxr meinte: Anhang anzeigen 48669 Zum Vergrößern anklicken.... Für alle die das Video nochmal sehen wollen: Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 7 Juli 2022 #200 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.