Best of Shithole Berlin

Shonex

Ledersockenstreicher

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Interessant. Könnte man dann evtl. sogar der Impfung zurechnen. Dürften bei der Berliner Polizei ja alle geimpft sein.

Wer weiß, aber von "besoffner Bulle" kann wohl keine Rede sein

:catsad:

Die Polizeien sind die einzige Verteidigung vor dem Chaos denn die Trümmertruppe hat fertig ...

Wir sind alle soooo am Arsch, echt.

:Pepe scream::Pepe scream::Pepe scream:

Shonex

Ledersockenstreicher
Wer weiß, aber von "besoffner Bulle" kann wohl keine Rede sein

:catsad:

Die Polizeien sind die einzige Verteidigung vor dem Chaos denn die Trümmertruppe hat fertig ...

Wir sind alle soooo am Arsch, echt.

:Pepe scream::Pepe scream::Pepe scream:
Jo...ob sie aber den Typen wegen dem Video dranbekommen, bezweifle ich. Für mich hört sich das so an als wär der selber komplett besoffen.

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Jo...ob sie aber den Typen wegen dem Video dranbekommen, bezweifle ich. Für mich hört sich das so an als wär der selber komplett besoffen.

Der Filmer ist mir vollkommen wumpe, ditt is Baaliiin wah, im Shitehole werden solche Ballastexistenzen sowieso NIEMALS verurteilt. OK, ausser er hitlert noch den deutschen Gruß in die Kamera, DANNN natörlich

Niiemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ... warum eigentlich nicht??

Shonex

Ledersockenstreicher
Der Filmer ist mir vollkommen wumpe, ditt is Baaliiin wah, im Shitehole werden solche Ballastexistenzen sowieso NIEMALS verurteilt. OK, ausser er hitlert noch den deutschen Gruß in die Kamera, DANNN natörlich

Niiemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ... warum eigentlich nicht??
Klar...das Berlin eins der größten Shitholes weltweit ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. ?

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aEqPXZe_700bwp.jpg

kebabremover

Ledersockenstreicher
Woher sollte der Typ jetzt wissen, das der Polizist stirbt? Auf Laien wirkt er halt tatsächlich zugedröhnt.
LOL als ob man in diesem Drecksloch daran denken würde, dass der einen "medizinischen Notfall" hat. Kein Anwalt der Welt würde da Probleme haben den Beschuldigten von den Vorwürfen freizusprechen.

Wäre wirklich interessant, ob man da den Filmer noch gefunden hat. Die Bullen wären natürlich scharf drauf, aber ich glaube nicht, dass die, gerade in Berlin, die volle Rückendeckung genießen von der Justiz.

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Ist das jetzt eigentlich genauso ein "Angriff auf die dEmOkRaTiE" wie die "Grüner Mist" Aktion?
Frage für 1 Gleichstellungsbeauftragte...

Oben