Besitzt Jemand unter euch Shlomos Studioalbum und wäre gewillt es hochzuladen?

H. P. Lovecraft

Ledersockenstreicher
Der Titel sagt Alles. Höre immer wieder gerne seine verfügbare Arbeit und würde das Album selbstverständlich auch liebend gerne auf dem herkömmlichen Wege erwerben, auf diesem ist es allerdings bedauernswerterweise meines aktuellen Kenntnisstandes zufolge nicht verfügbar. Kann eine Biene der anderen vielleicht helfen?

E

ExUser 223

Guest
Vergiss es, ich versuche jetzt seit mehreren Jahren vergebens da ranzukommen :Heil Merkel:
-Ich hab die Suchbegriffe bei Kleinanzeigen eingespeichert und durchsuche ständig Ebay
-Den Verleger per Mail angeschrieben, die haben kein Exemplar mehr da und die CD von der Webseite ausgelistet
-Christian angehauen, dass er Shlomo anhaut

Moderiert:

RedHerring91

Honiggarde
weiß gar nicht um welche Lieder es genau geht, es gibt ja ein paar Lieder von Shlomo die z.b. auf shlomo.ga hochgeladen sind ich nehme aber mal an das es sich um andere Lieder handelt oder?

M % BRot

Honiggarde
Da hat sich wohl jemand inspiriert gefühlt. Neuer YT Kanal mit ein paar Shlomo Hits.

Desperate Delight ist verdammt gut. Man munkelt jetzt wo er berühmt ist, arbeitet er an einer neuen Version unter dem Titel Delightful Desperation.

In diesem alten Interview labert er auch recht viel über seine Musik, falls es jemanden interessiert.

M % BRot

Honiggarde
Da hat sich wohl jemand inspiriert gefühlt. Neuer YT Kanal mit ein paar Shlomo Hits.

Desperate Delight ist verdammt gut. Man munkelt jetzt wo er berühmt ist, arbeitet er an einer neuen Version unter dem Titel Delightful Desperation.

In diesem alten Interview labert er auch recht viel über seine Musik, falls es jemanden interessiert.

Gitarren Solo ab 3:37:
Deshalb sollte man einen "echten" Gitarristen haben. Kann man besser – und viel mehr drauß machen.
Regardless, geniales Lied!
(Shlomo würde sagen FU-CKING genial)

Desperate Delight wäre eine Top 10 Song bei einem großen Label!
Fight Me!

Oben