Basierte Memes

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher
FJKgMo5VgAEb8_4


Das Prinzip "Haltung" in a nutshell
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Ist vermutlich der beste "Quatsch", den wir haben. Nachgezählt hat offensichtlich niemand.
Junge bist du plump.
Lies dir die Scheiße doch selbst durch.

Trotz aller exakten Mathematik bleibt das Ganze ein ziemlich wildes Ratespiel, in das allerlei unbegründbare Annahmen eingehen müssen.
Verwende deinen scheiß Grips, dann kommst du ziemlich schnell darauf, dass synthetischer Dünger erst seit kurzem besteht, und eine weltweite Verteilung von Nahrung noch kürzer.

Wenn Mr. Oberschlau nicht mal mit aktuellen Beispielen wie Nordkorea klar kommt, aber wieder den Großkotz raushängen lässt, weil du immer noch Sand in deiner Muschi hast, ist das nicht mein scheiß Problem.
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Junge bist du plump.
Lies dir die Scheiße doch selbst durch.


Verwende deinen scheiß Grips, dann kommst du ziemlich schnell darauf, dass synthetischer Dünger erst seit kurzem besteht, und eine weltweite Verteilung von Nahrung noch kürzer.

Wenn Mr. Oberschlau nicht mal mit aktuellen Beispielen wie Nordkorea klar kommt, aber wieder den Großkotz raushängen lässt, weil du immer noch Sand in deiner Muschi hast, ist das nicht mein scheiß Problem.
Verzeiht, Euer Oberschlauheit, selbstverständlich ist Eure Weisheit größer als die, welche von den saublöden Idioten aus dem Propaganda-Blatt Spektrum in die Welt gekotzt wird. Eure wohlfeilen Wahrheiten beruhen schließlich auf Ehre, Anstand und Sachstentum und kommen ohne eklige Dinge wie Annahmen und Modelle aus.
Wohlan, so soll ab sofort und ohne Widerspruch gelten: "Die Anzahl aller Menschen, die jemals gelebt haben ist Quatsch!" (So steht es auch schon in der Bibel!)
Die Wissenschaft hat gesprochen!
:Fachkraft:
 
Oben