Germanist
Gesalbter Bienenmärtyrer
Selbst Pfaffen finden manchmal den Weg zur Erleuchtung durch die rote Pille. ?
Selbst Pfaffen finden manchmal den Weg zur Erleuchtung durch die rote Pille. ?
"Durch den Begriff "Gleichschaltung" ziehe er "einen Vergleich zum Nationalsozialismus, der dadurch verharmlost wird", sagte der Experte des Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (CeMAS)"![]()
Kardinal Müller verbreitet Verschwörungsmythen
Er ist einer der höchsten Vatikan-Richter. Doch die jüngsten Aussagen des deutschen Kardinals Müller sorgen für Verwunderung: Er spricht von einer angeblich geplanten Gleichschaltung der Menschen durch die Corona-Maßnahmen. In Rom wird dazu geschwiegen.www.n-tv.de
"Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen", sehen angeblich "eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen", wie der 73-Jährige behauptete. Es gebe ein gewisses Chaos, "auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren ... Great Reset".
Wird wohl in den nächsten Wochen entweder zurücktreten, ne Herzattacke/Schlaganfall/Autounfall haben oder plötzlich und unerwartet einfach morgens nicht mehr aufwachen.
Radikalisiert via YoutubeAnhang anzeigen 31277
Immer wieder erstaunlich, was einem auf youtube so empfohlen wird...
Anhang anzeigen 31278
Das muss man aber auch wollen... mehr als anderthalb Stunden.Ein basiertes Interview von Babylon Bee mit Elon Musk.
Ich bin jetzt 45 Minuten drin und ich finde es sehr unterhaltsam. Kann man sich definitiv anschauen. Eine gute Mischung aus Humor und lockeren Sach-Fragen. Breites Spektrum an Themen, Steuern und Aktien, Veräppeln von Elisabeth Warren auf Twitter, Bat-Man vs Irony-Man, und einige Seitenhiebe gegen die Woke-Religion, CNN und Leftism.Das muss man aber auch wollen... mehr als anderthalb Stunden.
Danke für deinen Vorspann. Während meines Arbeitsalltags hab ich durchaus die Zeit mich auf diese mehrstündigen Dialoge einzulassen. Jetzt ist für mich aber Urlaub angesagt. Ich merke mir das aber mal vor, sofern das nach dem Urlaub im neuen Jahr noch von Brisanz ist, in diesen schnelllebigen Zeiten.Ich bin jetzt 45 Minuten drin und ich finde es sehr unterhaltsam. Kann man sich definitiv anschauen. Eine gute Mischung aus Humor und lockeren Sach-Fragen. Breites Spektrum an Themen, Steuern und Aktien, Veräppeln von Elisabeth Warren auf Twitter, Bat-Man vs Irony-Man, und einige Seitenhiebe gegen die Woke-Religion, CNN und Leftism.
Man muss dazu in der richtigen Stimmung sein, dann ist es besser, als sich einen Hollywood-Film reinzuziehen, und dann festzustellen, dass es woker Müll ist.
Lohnt sich echt, nicht nur vom Fun-Faktor, sondern auch vom Informationsgehalt. Es zeigt, dass Elon Musk sehr rational ist und was seine Motivationen für verschiedene Dinge sind, wie er überhaupt dahin gekommen ist, und was seine Einstellung bezüglich verschiedenste Dinge eigentlich ist. Das Interview enthält mehr Fakten-basierten Journalismus und wissenschaftlich fundierte Aussagen, als alles, was CNN und der ÖRR in den letzten 5 Jahren verbreitet haben (ich habe mir diese Metrik gerade vollständig ausgedacht, aber sie ist vermutlich richtig).Danke für deinen Vorspann. Während meines Arbeitsalltags hab ich durchaus die Zeit mich auf diese mehrstündigen Dialoge einzulassen. Jetzt ist für mich aber Urlaub angesagt. Ich merke mir das aber mal vor, sofern das nach dem Urlaub im neuen Jahr noch von Brisanz ist, in diesen schnelllebigen Zeiten.