Basierte Memes

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Basiertes, rotpilliertes, etc.
20210615_095409.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Ich mag JF, aber der hat mal 10.000$ von Jeffrey Epstein gekriegt. :/
Naja, er sagt ja auch kurze Zeit später, dass er ein Haufen Asche macht. In Höhe von eigenem Haus kaufen können.
Im Prinzip gehts ja darum was Jolly Heretic schon länger sagt: Universitäten als Hort des Wissens und Wahrheitssuche haben zunehmend ausgedient, und verlieren ihren Ruf. Muss halt nur noch bei der Masse ankommen.

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Ist trotzdem kein gutes Zeichen, wenn du Geld vom größten, pädophilen Juden unserer Zeit geschenkt kriegst.
Kenn mich mit dieser ganzen Eppsteingeschichte nicht so aus, wenn du das aber so erzählst, kann ich mir das gut mit dem Inhalt seines Buches (so wie er es beschrieben hat) erklären.
Geht schließlich um das Ende der menschlichen Vererbung.

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ist trotzdem kein gutes Zeichen, wenn du Geld vom größten, pädophilen Juden unserer Zeit geschenkt kriegst.
nicht mal ein einzelner Flug auf seine Insel muss ne rote Flagge sein. Das war ein Networker für mindestens einen Geheimdienst (Mossad) und da wurde Menschen miteinander bekannt gemacht, Gelder verteilt, Partys gegeben, minderjährige Prostituierte zugeführt und dergleichen mehr...
Wenn US-Präsidenten regelmäßige Kunden sind >> woher soll man vorab wissen das man sich auf jeden Fall auf Distanz begeben sollte... wenn nicht aus (((Prinzip)))

Oben