Mal sehen was die Psychologin @Irene Adler dazu sagt
Mea culpa.Mal sehen was die Psychologin @Irene Adler dazu sagt![]()
Je nachdem werden wir es vielleicht noch erfahren.Mea culpa.
Bis dato ging ich davon aus, sie weilt noch unter uns...
Ich mag JF, aber der hat mal 10.000$ von Jeffrey Epstein gekriegt. :/
Naja, er sagt ja auch kurze Zeit später, dass er ein Haufen Asche macht. In Höhe von eigenem Haus kaufen können.Ich mag JF, aber der hat mal 10.000$ von Jeffrey Epstein gekriegt. :/
Ist trotzdem kein gutes Zeichen, wenn du Geld vom größten, pädophilen Juden unserer Zeit geschenkt kriegst.Naja, er sagt ja auch kurze Zeit später, dass er ein Haufen Asche macht. In Höhe von eigenem Haus kaufen können.
Kenn mich mit dieser ganzen Eppsteingeschichte nicht so aus, wenn du das aber so erzählst, kann ich mir das gut mit dem Inhalt seines Buches (so wie er es beschrieben hat) erklären.Ist trotzdem kein gutes Zeichen, wenn du Geld vom größten, pädophilen Juden unserer Zeit geschenkt kriegst.
Gerald meine Lieblingsschwuchtel
nicht mal ein einzelner Flug auf seine Insel muss ne rote Flagge sein. Das war ein Networker für mindestens einen Geheimdienst (Mossad) und da wurde Menschen miteinander bekannt gemacht, Gelder verteilt, Partys gegeben, minderjährige Prostituierte zugeführt und dergleichen mehr...Ist trotzdem kein gutes Zeichen, wenn du Geld vom größten, pädophilen Juden unserer Zeit geschenkt kriegst.
Also aus Prinzip würde ich von jedem Geld nehmen, solange ich bestimmen kann was damit gemacht wird.wenn nicht aus (((Prinzip)))
warum sagt das niemand im deutschen Fernsehen? Strafrechtlich astrein sauber, freie Meinung....
das ist auch nur internet-tv oder?warum sagt das niemand im deutschen Fernsehen? Strafrechtlich astrein sauber, freie Meinung....