Basierte kurzvideos

H. P. Lovecraft

Ledersockenstreicher
>"Ich verachte Sie, bis auf wenige Ausnahmen, zutiefst."
Alter, was ein Abgang.

ripped joker.jpg
 

H. P. Lovecraft

Ledersockenstreicher
Hallo, hier ist ein Faden, in den ihr kurze Videos reinposten könnt, die nirgendwo anders reinpassen, die die anderen Nutzer aber gesehen haben sollten. Sei es weil sie interessante Gedankengänge beinhalten oder einfach weil sie unterhaltsam sind (aber trotzdem nicht in die Meme Fäden passen)
Anhang anzeigen 33862

Anhang anzeigen 33863
Wer ist denn das rotgepillte Schnuckie unter Onkel Jared? :pepelove:
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ernst Wolff von der Mauestraße
sad-red-png.44911

 

Nachtler

platinum insane
Teammitglied


IRL haben er und seine Truppe auf ziemlich basierte Weise mit der Lügenjournaille umzugehen gewusst:
1986 war ein sehr ereignisreiches Jahr für Kitano. Die Zeitschrift „Friday“ publizierte ein Foto von ihm und einer jungen Frau und behauptete, sie sei seine Geliebte. Daraufhin überfielen Kitano und seine Anhänger, die Takeshi Gundan, die Redaktion der Zeitung. Kitano wurde verhaftet. Ihm drohten sechs Monate Haft, letztlich kam er jedoch mit einer Geldstrafe davon.

Academic Agent would approve, I guess.
 
Oben