>"Ich verachte Sie, bis auf wenige Ausnahmen, zutiefst."
Wer ist denn das rotgepillte Schnuckie unter Onkel Jared?Hallo, hier ist ein Faden, in den ihr kurze Videos reinposten könnt, die nirgendwo anders reinpassen, die die anderen Nutzer aber gesehen haben sollten. Sei es weil sie interessante Gedankengänge beinhalten oder einfach weil sie unterhaltsam sind (aber trotzdem nicht in die Meme Fäden passen)
Anhang anzeigen 33862
Anhang anzeigen 33863
Ich weiß es leider auch nichtWer ist denn das rotgepillte Schnuckie unter Onkel Jared?![]()
Ich weiß es leider auch nicht![]()
sehr interessant, dankeNicht wirklich kurz, aber trotzdem sehenswert
Leider hat er die Primaries nicht gewonnensehr interessant, danke![]()
Sklaverei ist falsch, ethisch, demographisch und wirtschaftlich. Stell dir mal vor, die Amis hätten nie den Fehler gemacht in Afrika den Negern Neger abzukaufen, die Vereinigten Staaten wären heute ganz im Ernst ein lebenswerteres Land.
Eine wichtige Lektion aus der Geschichte.Sklaverei hat der USA wirklich nur Nachteile gebracht und sich wirklich nicht gelohnt.
1986 war ein sehr ereignisreiches Jahr für Kitano. Die Zeitschrift „Friday“ publizierte ein Foto von ihm und einer jungen Frau und behauptete, sie sei seine Geliebte. Daraufhin überfielen Kitano und seine Anhänger, die Takeshi Gundan, die Redaktion der Zeitung. Kitano wurde verhaftet. Ihm drohten sechs Monate Haft, letztlich kam er jedoch mit einer Geldstrafe davon.