Barbaren

nubface

Sammler
Brauchst kein Netflix dafür, kannst dir auf alternativen Streaming Seiten anschauen.
Ist nicht wie game of thrones, als so Scifi oder Fantasy-Elemente in dem Sinne, sind mir nicht aufgefallen, keine übertriebenen strong female characters obwohl Thusnelda schon etwas hat.

Es handelt von der Varusschlacht im Teutoburger Wald.

Fand ich nicht schlecht gemacht, zweite Staffel soll kommen.
 

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer
Es ist unsere Geschichte, die gar nicht mal so schlecht wegkommt.
Hat mich sehr überrascht.

Römer (Invasoren) und Verräter abschieben!
Verräter Meuthen.png
 

Arden Outlaw

Ledersockenstreicher
Ich habe keinen Plan wie ich Netflix schauen kann. Barbaren würde mich aber interessieren. Ich habe ein Interview mit der Tusnelda-Darstellerin gesehen und fand die ziemlich based und stabil.
 
F

Firm

Guest
Germanen waren halt damals auch schon nen Kopf grösser wie dei Römer...

ps:Keiner bemerkt es,niemand regt es auf wenn Deutsche Barbaren genannt werden was ein abwertendes Wort ist,aber bei dem Wertneutralen Neger empört man sich.
 
Oben