Austria Memes

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
hö? wieso zur hölle sollte ich die panade andrücken?
beim braten entsteht wasserdampf zwischen schnitzel und panade und bei mehliertem schnitzel gibdet dann blasen (wird fluffich), dort hält die panade dann nicht am schnipsel... ich wills ned fluffich, aber rundherum knusprig... isso
roma locuta, causa finita
boss der schnitzelgilde bims wohl j; )
Kwaleht von das Flaisch hoch und wech ist der Wassa, sims.

Man derf hold des Schnützl ned hin und her rappeln un so. Richtiche Tömpradur und ruhe - 1 mal drehn und guddis!
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Kwaleht von das Flaisch hoch und wech ist der Wassa, sims.

Man derf hold des Schnützl ned hin und her rappeln un so. Richtiche Tömpradur und ruhe - 1 mal drehn und guddis!
nonono... das mitti fluffichkeyd sey ja gerade auch bei hochquali-fleisch gewollt...
meine panade soll auch halten, wenn das schnipsel in sauce ersäuft!
ohne sauce, soll das schnitzel in butter schwimmen... eben genau so heiss, damit nix schwarz wird... so tu ich!

"eben genau so heiss, damit nix schwarz wird" sonst nennt mans afrikanerschnitzel j; )
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
1665307150193.png

Auch wenns kein "Schnitzerl" ist.

P.S. Nachdem ich einige, in Soße ersäufte, Schnitzel in Piefkehausen gesehen habe, wude mir erst bewusst wie viel unsere Völker kulturell trennt, und die gemeinsame Sprache wohl eher Zufall ist. ;)

(Natürlich Butter und Pfanne, es soll ja nicht vegan werden:amthor:)
 
Oben