Fällt das schon unter "Verächtlichmachung des Staates"?
ist das nicht diskriminierend, wegen der n-wort-hand?Wo ist der Verfassungsschutz eigentlich da? Würde des Menschen und so. Mein Gott, ich hasse diesen Saftverein...
Anhang anzeigen 49085
Das Ausmaß, in dem der deutsche Normie sich auf der Nase rumtanzen lässt, passt auf keine Kuhhaut mehr. Wenn nur die IB oder die JA sowas gegen die Masseneinwanderung machen würde, dann hätte es wenigstens einen Sinn...Sich auf die Straße kleben geht klar, aber wenn man festgehalten wird, bekommt man eine „Panikattacke“
Anhang anzeigen 49088
Auch hier stellt sich mir die Frage, warum der Verfassungsschutz nicht aktiv wird... Die IB wurde wegen weniger verboten. Ich hätte nicht übel Lust, diesem Saftladen täglich mit Postkarten dieser Art auf den Sack zu gehen.
Ich wünschte, es wäre so gemeint...ist das nicht diskriminierend, wegen der n-wort-hand?
Die moderne grüne Version von Sisyphosarbeit.Das Ausmaß, in dem der deutsche Normie sich auf der Nase rumtanzen lässt, passt auf keine Kuhhaut mehr. Wenn nur die IB oder die JA sowas gegen die Masseneinwanderung machen würde, dann hätte es wenigstens einen Sinn...
Anhang anzeigen 49094
Ich wünschte, es wäre so gemeint...
oder der kampf gegen die hydraDie moderne grüne Version von Sisyphosarbeit.
Wann kommt ein Syrer und opfert sich fürs Team ?
Nicht, dass ich sowas gutheiße, aber stellt euch vor, da würde jemand mal alle über den Haufen fahren.
Das Narrativ wüsste nicht auf welcher Seite es wäre.
Ekelhafte Vorstellung
Es gibt den Faden leider schon, mit einem Titel den die "Sojabubeb-,Ökofanatiker-, Klimaendzeitler-, stf.ler" für einen Diskussionsfaden halten.Basierte Baguettes.
Anhang anzeigen 48875
Ist halt nicht in der Witzbildrubrik...Es gibt den Faden leider schon, mit einem Titel den die "Sojabubeb-,Ökofanatiker-, Klimaendzeitler-, stf.ler" für einen Diskussionsfaden halten.
Klimawandel
honigforum.com
Bin ich der einzige der diese Fingerkuppen ABSOLUT unappetitlich findet?Wo ist der Verfassungsschutz eigentlich da? Würde des Menschen und so. Mein Gott, ich hasse diesen Saftverein...
Anhang anzeigen 49085