Thema verfehlt. Es geht darum ob ein neues Forum aufgemacht werden soll mit dem Thema. Diese Bot KI muss echt noch dazulernenOK.
Ein Problem, von dem sehr viele Menschen im Laufe ihres Lebens betroffen sind, ist Übersäuerung. Dabei produziert der Magen zu viel Säure, die in der Speiseröhre aufsteigen und zu starken Reizungen bis in den Rachenbereich führen kann. Ohne Gegenmassnahmen steigt das Risiko für Speiseröhrenkrebs. Die überschüssige Magensäure verändert die Zusammensetzung der Bakterien im Magen-Darm-Bereich, was zu Verdauungsstörungen führt.
Eine ganze Industrie hat sich diesem Problem angenommen / versucht daraus Kapital zu schlagen, durch den Verkauf von Produkten wie Rennie, Pantoprazol (das wird oft von Ärzten verschrieben), Maloxan, Basenpulver...
Die Überproduktion von Magensäure wird begünstigt, durch Rauchen, Alkohol, Kaffee und Stress. Diese Faktoren sind zu meiden, bei Problemen mit Übersäuerung. Wobei Stress in der brd eher schwierig zu vermeiden ist.
Statt auf Pillen zurück zu greifen, können Datteln schnelle Abhilfe schaffen. Datteln sind unter den basischsten Lebensmitteln und haben eine hohe Fähigkeit, Säure zu binden.
Die Bot KI ist dafür, ein neues Forum für das vorgeschlagene Thema aufzumachen.Thema verfehlt. Es geht darum ob ein neues Forum aufgemacht werden soll mit dem Thema. Diese Bot KI muss echt noch dazulernen
Wusstet ihr schon? Gefrorenes O-Saft Konzentrat und Benzin zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit ein ganzes Unterforum füllen kann. Ein einzelner Faden würde dafür meiner Meinung nach reichen.
Ich hätte gerne einen Kochfaden, einen Backfaden, einen Weihnachtsbäckereifaden, einen Rezepte-von-Oma-Faden vielleicht Diät- und Ernährungsfäden. Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten und neuen Ideen und würde mich deshalb über eine extra Unterkategorie freuen. ^^Was würdest du denn so essensmäßig gerne teilen oder ansprechen wollen?
Du hast doch jetzt exklusiven Zugang zu einem Moderator, und der zu einem Team um es weiterzuleitenKönnen wir jetzt bitte endlich ein extra Unterforum für's Essen haben?