Affenpocken

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied

Und der beste Kmmendar:

"Jetzt waren wir 2 Jahre in Gefangenschaft um Omi zu schützen, niemand wird noch mal auf 2 Jahre seines Lebens verzichten um Detlev zu schützen."
Gefangenschaft nur, weil die Homos Ärsche ficken müssen

Succadu

Honiggarde
autschpox.jpg

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher
Gefangenschaft nur, weil die Homos Ärsche ficken müssen

Eher weil jene die die Pest schon haben nicht mal 2 Wochen Pause machen können

Uuund dann gibts noch diese vielfältig-bunten Spezialitäten im Milljööö

FUNK Beitrag dazu wann?

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
In der UKR haben wohl einige Soldaten Affenpocken und div. Geschlechtskrankheiten eingefangen.
Jedenfalls hat die Zeit einen ihrer Artikel überarbeitet und den Part mit den Affenpocken entfernt.
Vielleicht ist das UKR Militär auch bloß eine riesen Rudelbums Veranstaltung. :show me more:
zeit-krank1.jpg

1658173244123.png
oder haben die ukrainer so viele trannies eingezogen und an die front geschickt?

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Ich kann das natürlich nicht beweisen, aber ich denke Trump hat die Affenpocken ausgelöst.
Zusammen mit Putin, Höcke, Le Pen, Patrick Schröder und einigen anderen, die ich besser nicht nenne.
Und das alles nur, weil sie absolut menschenfeindlich sind. MENSCHENFEINDLICH!!! Und Nadsirazzisten! Und die Demokratie bedrohen!
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird mir wohl recht geben.

Norman Normy

Honiggarde
Ich kann das natürlich nicht beweisen, aber ich denke Trump hat die Affenpocken ausgelöst.
Zusammen mit Putin, Höcke, Le Pen, Patrick Schröder und einigen anderen, die ich besser nicht nenne.
Und das alles nur, weil sie absolut menschenfeindlich sind. MENSCHENFEINDLICH!!! Und Nadsirazzisten! Und die Demokratie bedrohen!
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird mir wohl recht geben.
Du schielst doch auch auf eine Karriere bei den Öffis oder den Grünen, gib's zu...😄

Shonex

Ledersockenstreicher

Muh FaggotButtsexNiggerPox wird wieder gepusht
ja so richtig will der Mist halt nicht zünden. 🤣
Is halt kagge, wenn da nur ein ganz geringer Anteil an Menschen betroffen ist, die das durch ihre "Sex"Vorlieben abbekommen.
Das taug halt net für ne Pandemie. Daran sieht man auch, wie klein die LGBTQ+P Szene ist. Dennoch wird so getan, als wäre das jeder 3.

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
ja so richtig will der Mist halt nicht zünden. 🤣
Is halt kagge, wenn da nur ein ganz geringer Anteil an Menschen betroffen ist, die das durch ihre "Sex"Vorlieben abbekommen.
Das taug halt net für ne Pandemie. Daran sieht man auch, wie klein die LGBTQ+P Szene ist. Dennoch wird so getan, als wäre das jeder 3.
Oder, die haben mit der impfe das Schwulengen verabreicht wodurch die Affenpocken ein voller Erfolg geworden wären, aber die Impfe wirkt in dieser Hinsicht ähnlich effektiv wie gegen Corona. Sie hatten nur Glück, dass eine der Nebenwirkungen eine allgemeine Immunschwäche ist, dadurch komme es vermehrt zu Herpes oder zu Gürtelrose. Und sie hoffen durch Umbenamsung die Kurve noch zu kriegen.

Alles nur Spekulation. Aber dieses Scenario, Corona 3.0, oder Magdeburg kommt ziemlich sicher.

Oben