Hier soll, hier wird, hier muss der BrummKreisel - dem einzig sein aufrechtiges SatyrMagazin - demnächst erscheinen ... Jubiliert!
ganz grosses lob für den betriebenen aufwand... leider zu müde, um mir s heut zu gönnen, wird nachgeholt.
ja, brummi macht das tollBrummi liefert abbbbb.
Good job, erneut.
Gerade die Texte würden sich mMn auch super für Youtubevideos eignen (Hatten andere auch den Eindruck?).
Wäre wahrscheinlich auch für den Tatbestand der Volksvernetzung durchaus lohnenswert?
@Flauschi und @kintaro hatten beide jeweils ein gutes Mic-Setup. Weiß nur gerade nicht, wie kostenintensiv das ist.
Oh ja weil es noch nicht genug "kindgerechte" Propaganda gibt brauchen wir unbedingt noch welche die deinen Dachschaden bedient.irgendjemand müsste mal ansändige kinderbücher basteln... wie pixi nur deutsch national und für fleißigen nachwuchs.
und dann müsste sich die breite masse auch langsam mal fortpflanzen.
Ca. 300 Euro muss er rechnen, drunter machts keinen Sinn.ja, brummi macht das toll![]()
und ne ziemlich gute Idee hattest du da!allerdings is das Magazin glaub ich schon so super viel arbeit wie man ja sieht
also ich quassel einfach nur in mein altes MotoG5 rein, mit dem eingebautem Mikro halt nur, einfach weil ich ein furchtbar chaotisches Flauschi bin![]()
Hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht.. zumindest die Hasumittelung mal einsprechen und mit n paar Bildern unterlegt auf YT wuppen.. hab auch n Mikro und den Rest regelt Audacity.. kommt bestimmt irgendwann..Brummi liefert abbbbb.
Good job, erneut.
Gerade die Texte würden sich mMn auch super für Youtubevideos eignen (Hatten andere auch den Eindruck?).
Wäre wahrscheinlich auch für den Tatbestand der Volksvernetzung durchaus lohnenswert?
@Flauschi und @kintaro hatten beide jeweils ein gutes Mic-Setup. Weiß nur gerade nicht, wie kostenintensiv das ist.
Wann hat sein Leidensweg endlich eine Ende?!Dieter B. geht es so schlecht, dass er wieder auf den Medienstrich gehen muss und dann noch für Medienpimp RTL.
Roller ist wie Organhandel. Wenn Pocco noch kommt, kann der Dieter gleich FDP-Wahlflyer verteilen.Wann hat sein Leidensweg endlich eine Ende?!
![]()
ist ganz nett, ja.. bisschen zu melodramatisch vielleicht noch.. fehlt ein Stück weit die satirische Distanz.. aber sicherlich ne gute Basis.. (Aber die Idee mit "Schraube locker" und die entsprechende Bild-Idee ist echt gelungen)@BrummKreisel
Ich fordere eine weitere Kolumne einzuführen! Schließlich wäre das Entfernen der @L. Element Kolumne unverantwortlich, nur um weiteren Kwalitehtsgontent aufzunehmen.
Daher lautet mein Antrag: @kintaro sofort einzustellen!
in etwa so:
Anhang anzeigen 72590
Das hab ich auch erst jeze endeckt@BrummKreisel
Ich fordere eine weitere Kolumne einzuführen! Schließlich wäre das Entfernen der @L. Element Kolumne unverantwortlich, nur um weiteren Kwalitehtsgontent aufzunehmen.
Daher lautet mein Antrag: @kintaro sofort einzustellen!
in etwa so:
Anhang anzeigen 72590
Das war ein Zitat aus dem Ukraine Faden, afaik. Fand ich ziemlich amüsant geschrieben und ich dachte, dass wäre eine gute Ergänzung zur Kipp Heil Kolumne von @L. Element .Das hab ich auch erst jeze endecktIch Raff nur nich ganz was sich da einstellen soll?
![]()
Tjoar.. kann mich einfach zur Zeit nicht zu aufraffen.. aber wer weiß.. vielleicht -