Österreich, die Dokumentation des Untergangs einer hochgelegenen Volksrepublik.

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1686594573678.png

Der Titel des Fadens ist Programm. :catsad:

朱将军 - General Zhū

Ledersockenstreicher
Da mir ein Freund heute Google News gezeigt hat, und ich es als ausländerfeindlich und diskriminierend empfinde, dass es noch keinen Öszikistanfaden gibt, hier meine erste Erfahrung mit der Seite im zukünftigen Sammelthreat für Österreich.
Anhang anzeigen 56482

Anscheinend ist Frauenmorden schon länger ein Thema bei uns.

......unkontrollierte Massenmigration hat damit natürlich nichts zu tun.

Anhang anzeigen 56498
Gewalt gegen Frauen flächendeckend als "Femizide" zu betiteln ist mir neu. Gab es zu meiner Zeit zumindest noch nicht 😅

Ist das wirklich ein allgemein gebräuchliches deutsches Wort oder nur ein Ideologischer Kampfbegriff?

Hugo4

Meine "alternative Nachrichtenquelle, hat sich leider als kinderfickerbefürwortende Gutmenschensumpf herausgestellt. :catsad:

Schade, ich fand die beiden recht unterhaltsam. Bis sie in der verlinkten Folge die Ungeimpften mit den LGPTQ+Mongos gleichgestellt haben.
Falls wer ein ähnliches Format in "basiert" kennt, wäre ich dankbar.

Der Link wird nicht angezeigt. Gemeint ist das Video

"Selbstbestimmung für alle!?" – Schau ma mal 48
vom Youtube-Kanal
0punkt

Hugo4

1691317247311.png

Seit die Strobl öffentlich die Kampagne für Babler gemanaged hat, konnte sie der ORF zumindest nicht mehr als unabhängige Politogin und Extremismusexpertin verkaufen. So deppert ist nicht mal der ORF…

Wer aber so deppert ist, ist die Krone! Wir präsentieren: Rechte Hand von Babler als Extremismusexpertin gegen die politische Konkurrenz!

Billigste Propaganda - Unpackbar was in diesem Land möglich ist.

Hugo4

"Der grüne Gesundheitsminister Rauch lobt, wie weitreichend und radikal man mit den Corona-Schikanen die Freiheiten der Bürger einschränken konnte. Er lässt durchklingen, dass er sich 'dieselbe Radikalität' auch im Klima-Kampf wünscht. [...] Was läuft mit dieser Regierung eigentlich falsch? Schon allein dieses kurze Video zeigt, wie weit entfernt von jeder Normalität und wie brandgefährlich diese schwarz-grüne Partie für unser Land ist."

Hugo4

1692655137391.png

Österreichs Wirtschaft am vorvorletzten Platz in der Eurozone. Sogar Deutschland ist besser als Ö und die verkünden ihren wirtschaftlichen Selbtstmord sogar öffentlich!

Hugo4

1692987002275.png

Neben Corona-Politik, Migrations-Tsunami und Ukraine-Krieg: Nun haben sich die österreichischen Medien auch bei der Klima-Berichterstattung auf freiwilliger Basis mit dem Kodex des „Netzwerk Klimajournalismus“ gleichgeschaltet.

Oben