Österreich, die Dokumentation des Untergangs einer hochgelegenen Volksrepublik.

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Da mir ein Freund heute Google News gezeigt hat, und ich es als ausländerfeindlich und diskriminierend empfinde, dass es noch keinen Öszikistanfaden gibt, hier meine erste Erfahrung mit der Seite im zukünftigen Sammelthreat für Österreich.
1663356920983.png

Anscheinend ist Frauenmorden schon länger ein Thema bei uns.

......unkontrollierte Massenmigration hat damit natürlich nichts zu tun.

1663410768560.png

Hugo4

1664719955252.png

Hier die Seite aus dem Buch von Van der Bellen.
Heutzutage wirst du dafür als rechtradikaler Putinversteher verunglimpft!
Falls sich wer fragt, NEIN unser grüner BP ist nicht based, sondern hat offenkundig ein
Erinnerungsvermögen zwischen Scholz und Biden.

Hugo4

ich hab gerald grosz gewählt und ich wünsche absolut jeden der nicht ihn oder dr brunner gewählt hat aids, krebs, tuberkolose, die pest, tote eltern und blut beim kacken ihr vollkommen unterbelichteten vollidioten.
Bei uns war gerade Erntedankfest, beim Wahllokal alle in Tracht unterwegs, ich dachte mir wenn da nicht based gewählt wird, dann gar nicht mehr. Aber beim Desinfektionsmittelspender am Eingang ist die Illusion geplatzt wie eine Seifenblase. War somit nicht überrascht. Obwohl ich mehr Wahlbeteiligung erwartet(gewünscht) hätte. :catsad:

AluNacktbar

Nestarchitekt
Bei uns war gerade Erntedankfest, beim Wahllokal alle in Tracht unterwegs, ich dachte mir wenn da nicht based gewählt wird, dann gar nicht mehr. Aber beim Desinfektionsmittelspender am Eingang ist die Illusion geplatzt wie eine Seifenblase. War somit nicht überrascht. Obwohl ich mehr Wahlbeteiligung erwartet(gewünscht) hätte. :catsad:
hier kannste ja detailiert schauen wie dein bezirk/bundesland gewählt hat.

Hugo4

hier kannste ja detailiert schauen wie dein bezirk/bundesland gewählt hat.
Wahlbeteiligung: 46,07 %

Grosz 12,38 %
Rosenkranz 32,87 %
Van der Bellen 36,31 %

Hilft mir zwar im Endeffekt nüschts, aber man hat Zahlen die beweisen, dass die gehirnamputierten Balkonkinder in den Ballungszentren die Schuldigen sind.

Oben