Aktueller Inhalt von ottostrasser

  1. ottostrasser

    Patrick Schröder

    So und damit hast du dich endgültig als unwissender Hurensohn geouted: https://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/die-wohnung/195259/das-haavara-transfer-abkommen Du bist anscheinend nicht fähig, differenziert zu denken. Honky hat es doch beschrieben, dass es nicht um einen...
  2. ottostrasser

    Patrick Schröder

    Tja und bald setzt sich der Islam gegen den Liberalismus durch, also husch husch, setz deiner Jessica schon mal ein Kopftuch auf, ekelhafter Opportunist ;)
  3. ottostrasser

    Patrick Schröder

    Vielen Dank, Kamerad :)
  4. ottostrasser

    Patrick Schröder

    Wo finde ich das Gespräch zw Schatti und Schröder?
  5. ottostrasser

    Vive la France - Präsidentschaftswahl 2022

    An die Frankreichkenner: Warum gibt es eigentlich noch keine signifikante muslimische Partei? Gefühlt haben dort doch schon 40% muslimischen Migrationshintergrund. Tendenziell könnte man ja annehmen, sie tendieren zu linken Parteien, aber auch die scheinen ja ziemlich mies abzuschneiden.
  6. ottostrasser

    Patrick Schröder

    Und dann gibt es da noch den Volkslehrer, der glaubt, Hitler wäre eine zionistische Marionette gewesen, der für Israel Siedler und Kolonisten durch jüdische Vertreibung aus Europa generiert und gleichzeitig "falschen Ast des Judentums" entsorgt hat. Siehe sein aktuellstes Video zu Adolf Hitler.
  7. ottostrasser

    Das Mayr-Game #michigame

  8. ottostrasser

    Gunnar Lindemann - King of Marzahn

    Ich kann nicht mehr, mi zreissts xDDDDDDDDDDDDD
  9. ottostrasser

    Was hört ihr gerade?

  10. ottostrasser

    Was hört ihr gerade?

  11. ottostrasser

    Gunnar Lindemann - King of Marzahn

    DAS ist wahre Body Positivity! Er scheisst auf einen guten Kamerawinkel, Hauptsache er strahlt!
  12. ottostrasser

    Lisa Licentia demaskiert

    Aber mit dem Flesch zu fickeln ist schon noch eine Stufe krasser
  13. ottostrasser

    Lisa Licentia demaskiert

    WHAT? Dass sie SO promiskuitiv war, wusste ich bis dato gar nicht. Wie kann man so sein......
  14. ottostrasser

    Lisa Licentia demaskiert

    Sein Auftritt in der Pro7-Doku ist pures Comedy-Gold. Ich pack den Typen nicht, der ist sogar mir als offen rechtsradikalen Neonazi-Faschisten zu sexistisch und chauvinistisch, noch dazu genauso narzisstisch und ich-bezogen. Außerdem halt schlichtweg dumm. Damals, als ich die Honigwabe noch...
  15. ottostrasser

    Lisa Licentia demaskiert

    Ich habe anfangs auch den Schlaffer geschaut, aber der ist ja z.B. wirklich absolut grenzdebil und kommt immer mit so künstlich aufgesetztem Ekel und Sprüchen wie "Ja, dat is im Extremismus immer wiedder das gleiche ne, da wird gesoffen und einen auf dicke Hose gemacht aber eigentlich sinn dat...
Oben