Aktueller Inhalt von Niemand

  1. N

    Industrial Society And Its Future

    Die Kardaschow Skala geht von der Prämisse aus das höher entwickelte Zivilisationen auch einen höheren Energiebedarf haben was ich nicht so sehe. Wir sehen an unserer technologischen Entwicklung das Effizienz meist im Mittelpunkt steht. Auch ist unkontrolliertes Populationswachstum eher...
  2. N

    Weltweit - Allgemeine News

    Der ganze Artikel ist bullshit.Kein Rassismus erkennbar aber der Spinn kommt zum Schluss: Rassismus gegen Touristen ist in Griechenland bislang kaum als Problem bekannt. Weitaus stärker verbreitet – bis in höchste Regierungskreise – sind hingegen verschwörungstheoretische Narrative vom „großen...
  3. N

    LGBTQAIP+ Memes aka Degenerations-Memes

    Ist ein Hamburger mit Käse nicht ein Cheeseburger? 😏
  4. N

    Ukraine-Krieg-Memes

    Nur mal so aus Neugier, wenn sich jemand für IRGENDEINEN Krieg ausspricht kann ich den dann umlegen oder gilt das nur für ganz bestimmte Kriege?
  5. N

    Ukraine-Krieg-Memes

    Na das rechtfertigt ja nun das wir deine Tochter umbringen. Gut das wir die guten sind nicht auszudenken wenn.....
  6. N

    Krieg in der Ukraine

    Ist das nicht exakt was die nationalistische Front so anpisst das sie genau DAS weg haben wollen?
  7. N

    NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

    Hmm wenn ich jemanden zutraue große DNA Datenbanken zu verwalten dann würde ich auch als erstes an Uganda denken. Das wird sicher n interessanter Testballon.
  8. N

    Klimawandel

    Ich halte Chemtrails auch für äußerst unwahrscheinlich nichts desto trotz das Konzept existiert und kommt von der idee das Erdalbedo durch ausbringen von Reflektormatterial zu erhöhen. Das ist der reale Kristallisationskeim um den sich zahlreiche ander VTs gebildet haben (mMn ist das schon auf...
  9. N

    Krieg in der Ukraine

    Was währe die Konsequenz eine ähnliche Forschung in den USA zu machen mit sagen wir einem Pathogen das überwiegend auf Schwarze abzielt und vom Pentagon finanziert wurde? Ich meine KEINER würde Biowaffen einsetzen ok abgesehen von Pocken oder Pestleichen oder zur Schädigung der Wirtschaft...
  10. N

    Krieg in der Ukraine

    Das is ja wohl janz kla ne Rübe
  11. N

    Clownworld

    So sehen die Glownigger der Grünen aus trust me alles Uboote 🥳
  12. N

    NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

    Insbesondere weil keine anderen aufgestellt werden.
  13. N

    Weltweit - Allgemeine News

    Kann einem eigendlich was besseres passieren als ne immer wiederkehrende Ausrede zu haben denn senilen Greiß vor der Öffentlichkeit zu verstecken?
  14. N

    NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

    Bild in Schwarz/Weiß Buch in Farbe :hmmmmmm:
  15. N

    Wie man mit zu lasch bestraften Sexualstraftätern verfahren könnte; Vorschlag

    Nicht für meins eher das Gegenteil Die bist für die Todesstrafe realisierst aber selbst gerade das Richter meist in die exakt entgegengesetzte Richtung entscheiden als du, dir sollte doch hier bereits aufgehen das mit meinem "ich finde es nicht gut einer staatlichen Macht sowas zu überlassen"...
Oben