Aktueller Inhalt von Muhammed_der_Kleene

  1. Muhammed_der_Kleene

    Wie man mit zu lasch bestraften Sexualstraftätern verfahren könnte; Vorschlag

    Potenzieller Strohmann: Du darfst ja in dieser Bananenrepublik nicht einmal den Vergewaltiger deiner TOchter/Freundin/Mutter während des Aktes das Genick brechen, dann wirst du nämlich eine höhere Strafe bekommen als er es je kriegen würde. :clown:
  2. Muhammed_der_Kleene

    Fuck leftists - all of them!

    hoff, dass ma verzeihn, Herr Wokeler, I hob des nit so g’moant Wenn i irgendwonn amoi g’sogt hob, Sie san bled vom wix’n worn I hob doch des gonz onda’s g’moant, Sie hob’n des net kapiert I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n Do gibt’s...
  3. Muhammed_der_Kleene

    Fuck leftists - all of them!

    Finde schön wie sie sich für den deutschen Arbeiter einsetzten, Spitzenpartei!!! Ich meine sie verschand.... singen auch die Arbeiterlieder und ja.... singen auch die Arbeiterlieder und ganz viel anderes Zeug für die Arbeiterklasse.
  4. Muhammed_der_Kleene

    FDP Wähler Hänselfaden

    Historisch und ungefälscht basiert
  5. Muhammed_der_Kleene

    Eure Berichte von der Teuerungsfront

    Sogar im Gegenteil, der Rubel stand seit 7 Jahren nicht besser da laut der Wagenknecht. Wir begehen WIrtschaftssuizid und Herr Putin lächelt müde. Wir haben mit Russland Verträge die eigentlich einen sehr guten Preis garantieren(zumindest noch eine Zeit lang) und die Rohre sind ja schon gelegt...
  6. Muhammed_der_Kleene

    Antigrüne Memes. Sojabuben-, Ökofanatiker-, Klimaendzeitler, etc.

    Ich möchte eine Welt in der Insekten und Würmer endlich wieder schmecken
  7. Muhammed_der_Kleene

    Vernichtung der Deutschen Sprache - Anglifizierung und linguistische Verwahrlosung

    Ich finde einzelne Nomen und ein paar Adjektive in Ordnung, aber ich hasse diese Sprachverwurschtelung wie "abgefuckt", "gemaked" oder "crushen". Weißpille(oder Weißpill mit Dialekt) würde sich aber auch nicht so schlecht anhören, vorallem Wörter die man schlecht ins deutsche übersetzen kann...
  8. Muhammed_der_Kleene

    WTF???

    Das du a Rindviech bist, des is mir a kloar. Woa nua a Spaß, oida
  9. Muhammed_der_Kleene

    Vernichtung der Deutschen Sprache - Anglifizierung und linguistische Verwahrlosung

    Es war wirklich schlimm mit mir und allgemein der Freundeskreis, dann habe ich angefangen mich darüber lustig zu machen a la "sprich deutsch du Hurensohn" und wir reden jetzt nicht mehr so behindert. Manchmal frage ich auch Wörter extra noch einmal nach auch wenn ich Englisch kann
  10. Muhammed_der_Kleene

    WTF???

    Nur wenn du Frauen als Tiere ansiehst.
  11. Muhammed_der_Kleene

    Deutschland Memes

    Deswegen ist ihre Wirtschaft ja auch so supi, Autarkie hat ihren Preis(glaube übrigens eher weniger das Spanien nichts importiert) Das Geld der deutschen Steuerzahler nehmen sie aber natürlich trotzdem gerne, sie leben ja nicht über ihrem Limit was finanzielles angeht oder so
  12. Muhammed_der_Kleene

    Deutschland Memes

    Damals 2000 hat man wirklich viel mehr für 20€ bekommen als Heute ;D
  13. Muhammed_der_Kleene

    Wohin mit meinem Geld?

    Fortnite Skins
Oben