Aktueller Inhalt von honky

  1. honky

    Für welches Monatseinkommen (Netto) würdest Du Vollzeitaktivismus machen?

    glaube nicht das es sowas gibt
  2. honky

    Für welches Monatseinkommen (Netto) würdest Du Vollzeitaktivismus machen?

    kommt doch auch drauf an wofür :kappa:
  3. honky

    Allgemeiner Back-Strang

    sieht echt suuper lecker aus 😅 ...hier, haste zur Belohnung :Doge:
  4. honky

    FoodPorn

    war so geschmeichelt, da fehlten mir erstmal die Worte... und dann wollte ich erstmal fragen ob es geschmeckt hat, weil ich hab da bspw. nicht den ganzen Knoblauch reingemacht der auf dem Bild war, aber dafür deutlich mehr Zwiebeln... Aber ja, jetzt erkenne ich es eindeutig als Kompliment, und...
  5. honky

    Woky Mac Woke?

    könntest anfangen mehr lol zu spielen :kappa:
  6. honky

    FoodPorn

    bei rotwein kannste dich wirklich an die faustregel halten, das höherprozentig seltener mau ist... aber man sollte eigtl generell supermarktwein meiden...
  7. honky

    FoodPorn

    hat gemundet? womit haste gewürzt?
  8. honky

    Die Corona Diktatur

    wenn ich die Damen und Herren mal auf diese Statistik aufmerksam machen darf https://www.gbe-bund.de/gbe/!pkg_olap_tables.prc_set_page?p_uid=gast&p_aid=71201277&p_sprache=D&p_help=2&p_indnr=516&p_ansnr=50859996&p_version=2&D.001=1000001&D.002=1000002&D.003=1000004&D.022=9994&D.007=9220 Man...
  9. honky

    FDP Wähler Hänselfaden

    die FDP muss halt gerade mal wieder 'eine steile Lernkurve hinlegen', um regierungsfähig zu sein... das fällt gerade nicht leicht wegen ihrem erfolgreichen re-branding mit 'Freiheit als Markenkern'... :clown: kam unironisch so im Radio... ich glaube der Ausweg lautet Freiheit bedeutet sich und...
  10. honky

    Wie seht ihr aus? Anti-Doxx Edition

    @Waberossa und @Salati haben ja sogar schon Partnerketten cute:love:
  11. honky

    Wie seht ihr aus? Anti-Doxx Edition

  12. honky

    Woky Mac Woke?

    Schuld funktioniert halt auch nur wenn sie angenommen wird ...ich bleib heut bei :Doge:
  13. honky

    Was macht eine gute Frau?

    also sach mal brummi... wenn das schon die katze traurig macht, dann sprechen wir besser nicht davon wieviel jahre es viele erstmal probieren (müssen) wenn madamme ü30 erstmal die pille absetzen muss...
  14. honky

    Was macht eine gute Frau?

    für Bäbbie gibt es Ammen... und wenn die Brut einfach rausgeschnitten wird lässt sich die Erholungszeit auf wenige Wochen verkürzen :kappa:
  15. honky

    FoodPorn

    die Äpfel reibe ich... generell wird am ende alles außer dem Fleisch mitm Mixstab... ein bisschen bleibt von der Säure, aber finde das rundet es angenehm ab. Alles angebraten... dann hau ich Brühe drauf, Gewürze rein... Temperatur runter... und dann so ~3 Stunden... immer mal Rotwein nach falls...
Oben