Garnelius's letzte Aktivität

  • G
    Als Bäcker kann ich die Aussagen zum Inflationsbrot aus der HW#164 so nicht stehen lassen: (auf youtube bei 21 Minuten) Altbrot wurde...
  • G
    Garnelius antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Zumindest aus Sicht der Bildleser - aber die waren noch nie die hellsten Kerzen auf der Torte. Noch ist es glücklicherweise noch nicht...
    • 2022-09-26 11.21.51 pm.png
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    @Pascal Die Listen kenne ich auch. Aber es wurde schon mehrfach, teilweise auch öffentlich, gesagt, dass man nicht alles zur Lage und...
  • G
    Garnelius antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Die Sowjetunion ist kollabiert und war wirtschaftlich und moralisch am Ende, so dass ein Großteil der Mitgliedsländer - so fern man hier...
  • G
    Garnelius antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Gründe warum das Referendum nicht "ganz sauber" ist: Referendum in einem Kriegsgebiet mit laufenden Kampfhandlungen Berichte der...
  • G
    Garnelius antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Das ist das Resultat von Echokammern und Filterblasen. Die Welt ist zwar noch die eine gleiche, aber bei der Auswahl der Quellen und wie...
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Video für dich: Du kannst sicher mehr für mich machen. Nicht, zum wiederholten Male, auf der Metaebene rumschwafeln und irgendwie...
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Die Amis haben das natürlich mehrfach vorhergesagt. Aber sie waren nicht darauf...
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Standpunkt zu was? Bei den Scheinreferenden oben stehen soweit ich weiß weiterhin ein paar einfache ja/nein Antworten von dir aus. Es...
  • G
    Es wäre vermessen, von meinem Gegenüber zu erwarten, den Informationsstand inne zu haben, auf dem die eigene Meinung begründet ist...
  • G
    Nein. Dafür fehlen etliche Merkmale. Kein Führerkult, keine Überhöhung der eigenen Rasse, Nation. Putin ist sicherlich ein Autokrat...
  • G
    Garnelius antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Ich habe Corona sehr intensiv verfolgt. Die Maßnahmen in Deutschland waren, verglichen zu anderen Ländern wie z.B. China eher verhalten...
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    @Norman Normy beim Steine werfen und auf der Metaebene rumeiern ... Bei anderen kann man, im Gegensatz zu dir, immerhin sagen, dass sie...
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    @Pascal tl,dr Viel "meinen" meinerseits. Hatte den Artikel vor ein paar Tagen mal gelesen. Unmöglich ist das sicher nicht. Was ist...
  • G
    Garnelius bewertete Honigknabe's Beitrag im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Den Originalartikel zu dem Verfassungsschutztreiben findet @Shonex über: Da steht auch drin, dass die VSler anfällig für die...
Oben